Ihre Urlaubserinnerungen & Gästebewertungen

Unser Gästebuch - wir freuen uns auf Ihre Meinung.

Hatten Sie eine schöne Zeit am Stetterhof? Ein Besonderes Erlebnis im Urlaub, an das Sie sich gerne zurück erinnern möchten? Teilen Sie hier gerne Ihre Urlaubserinnerungen mit uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in das Gästebuch und schwelgen gerne mit Ihnen in Erinnerungen.

Gerne dürfen Sie auch einfach nur in den Eintragen stöbern und die Gästebewertungen des Ferienhof Stetter in Schöllnach lesen.

Familie Rooijakkers
Wij verbleven met onze 4 kinderen 1 week in het vakantiehuisje Fernblick. Het huisje was ruim genoeg voor ons gezin en was netjes en schoon van binnen. We hebben ons erg goed vermaakt! Overdag zijn we iedere dag ergens naartoe gereden en als we aan het einde van de middag terug kwamen konden de kids lekker buiten spelen, diertjes eten geven, een ritje op pony Flora of rondrijden met de verschillende trekkertjes die ze hadden staan. Bedankt Familie Stetter!
Familie Willers aus München
Liebe Angela, lieber Alois, wir wollten uns noch mal ganz herzlich für die tollen Tage auf Eurem Ferienhof bedanken! Wir haben die Zeit sehr genossen!! Und die Jungs erst - die wollten ja gar nicht mehr weg! Sie erzählen viel von allen Erlebnissen - von den Kinderfahrzeugen, vom Schafe und Ziegen füttern, Schafe scheren, Pony striegeln und reiten, Traktor fahren, den Hasen und Meerschweinchen Löwenzahn geben und natürlich von Snowy. Es waren sehr sehr schöne Tage!!! :)
Familie Koch aus Edinburgh
Spent two weeks in July 2017 in Landhaus 2 with our 2 kids. Our 3 year old absolutely loved all the activities on the farm and has already asked to go back. Landhaus 2 was well equipped, clean, and tastefully decorated. Angela & Alois are lovely hosts who really care about their guests. Angela had even bought us a ‘starter pack’ of food provisions to get us started wich was great. There is so much to do in the nearby Bavarian National Forest. Absolutely loved our holiday at Ferienhof Stetter.
Fam. Huppert aus Leipzig
Viele liebe Grüße an Angelika und Alois. Wir waren im Mai 2017 mit unserer 18 Monate alten Tochter für 6 Tage in der Ferienwohnung "Fernblick". Die Gastfreundschaft von Angelika und Alois war einfach super. Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Unsere Tochter konnte gar nicht genug von den ganzen Tieren bekommen. Pferdefüttern war das tägliche Highlight. Danach ging es sofort auf das Trampolin und die Schaukel. Der Hof liegt in wunderschöner Landschaft. Einfach toll
Familie Naeve aus Groß Wittensee
Wir waren Anfang Mai 2016 in der Wohnung Fernblick zu Gast und waren sehr begeistert.Die Wohnung und der ganze Hof sind sehr gepflegt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.Wir waren mit drei Kindern dort (7,4 und 1) und wir sind alle voll auf unsere Kosten gekommen.

Wir sind 900km gefahren, um in den Bayrischen Wald zu kommen und es hat sich gelohnt! Wir kommen sicher wieder!
Vielen Dank, liebe Familie Stetter, für den schönen Urlaub!
Dominik Hartmann
Wir waren mit unsere 2,5 jährigen Tochter 5 wundervolle Tage auf dem Ferienhof verbracht. Wir waren im Landhaus 2 untergebracht, welches sehr geräumig und sauber war.

Super fanden wir auch die sehr schön gestalltet hofeigene Taverne mit den Getränken aller Art zu einem mehr als fairen Preis. Die Stallfütterungen sowie das Trampolin und Ponyreiten waren die Higlights für unsere Tochter.

Großes Lob an die sehr freundliche und hilfsbereite Familie Stetter.
Wir werden bestimmt wieder kommen :)
Fam. Tuzon/Kredel
Ferien im Bayerwaldhaus Dezember 2014

Mit unserer Bewertung möchten wir uns gleichzeitig für den herrlichen Urlaub im Bayerwaldhaus bedanken. Über Weihnachten und Silvester durften wir einen sehr erholsamen und harmonischen Urlaub im kleinen Häuschen am Wald verbringen. Fernab vom Trubel der Stadt genossen wir die Ruhe und Natur um uns herum. Unser Sohn (drei Jahre) wollte gar nicht mehr nach Hause und spricht noch heute von Pony Flora, den Schafen, den kleinen Kätzchen und dem Ausflug mit dem Schlepper! Vielen Dank Fam. Stetter!